Achs-Kon, Heiler werden in Stade
Achs-Kon, Heiler werden in Stade

Reiki Anwendungen

Komm herein und setze Dich. Bei einem ersten Vorgespräch lernen wir uns kennen. Ich mache mir einen Überblick über Deine Erwartungen, über Deine momentane Lebenssituation. Was treibt Dich zu mir? Danach sehen wir, wie wir die Reiki-Energie und meine weiteren Werkzeuge am Besten bei Dir einsetzen können.


Möchtest Du Dich einfach nur auf die Liege legen und dich mit der universellen Lebensenergie auffüllen lassen, oder möchtest Du durch die Mentalbehandlung Deinem Leben eine andere Richtung geben oder ein Gedankenmuster bewußt ändern.


Je nach dem, wie Du Dich entscheidest setzen wir die Energie zu deinem höchsten und besten Wohle ein.

Die Dauer einer Reiki-Anwendung beträgt ca. 1 Stunde

Du möchtest Reiki gerne kennlernen, oder weißt schon was Dich erwartet, dann vereinbare einen Termin.

Reiki Fern - Anwendungen

Aus irgendwelchen Gründen kannst Du nicht zu mir kommen, dann ist natürlich auch eine Fernanwendung möglich.

Wir verabreden uns zu einem Termin und Du kannst es Dir zu Hause gemütlich machen. Bei vielleicht einer Kerze und schöner Musik kannst Du Dich ganz entspannt von der Energie aufladen lassen.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt