Achs-Kon, Heiler werden in Stade
Achs-Kon, Heiler werden in Stade

erweiterte Lichtgrade

Das Usui System der natürlichen Heilung ist mit dem Lehrer Grad abgeschlossen. Das heißt allerdings nicht, das das Lernen nun ein Ende hat.

 

Die drei Chakrasymbole kommen aus der Linie Barbara Ray und sind eine wertvolle  Bereicherung für jeden Reiki Meister in seiner persönlichen Entwicklung. Ich persönlich wende diese drei immer zusammen an.

Herzchakrasymbol  - Chi Ka Sei Ki -

Das - Chi Ka Sei Ki - hilft Dir Dein Herzchakra zu heilen, es wieder zurück in die Frequenz der Liebe zu bringen. In Verbindung mit dem Halschakrasymbol wird Dein "Draht nach oben" immer feiner.

Halschakrasymbol  - Chi Ka So -

Das - Chi Ka So - ist ein sehr schönes Symbol um Dir zu helfen Deine Wahrheit in Liebe auszusprechen. Was im Solarplexus empfunden wird kann über die Sprache zum Ausdruck gebracht werden.

Es wird nur zusammen mit dem Herzchakrasymbol eingeweiht.

Stirnchakrasymbol  - Cho Ka Ku -

Das Stirnchakrasymbol ist ein sehr mächtiges Symbol um Dein drittes Auge zu öffnen. Deine Intuition verbessert sich und Du kannst Deine Gedanken besser und klarer sortieren.

Es fördert die Konzentration, und kann auch  gut bei Mentalbehandlungen eingesetzt werden.

Weisheitsymbol  - Dai Kiro Seh -

Es sagt: Das Wissen der Welt steht Dir zur Verfügung

Durch Bewußtwerdung der Unendlichkeit kann Du eine Weitsicht erhalten. Die Akzeptanz eines höheren göttlichen Plans lässt Dich weise und gerecht handeln. Deine Intuition wird gestärkt und es verhilft zu einem klareren Geist.

Das - Dai Kiro Seh - stammt von dem Hessichen Reiki Meister Helmut Ernst

Die große Harmonie   - Dai Cho Wa -

Das - Dai Cho Wa - ist, wie es der Name schon sagt, für eine große Harmonie im Herzen. Wieder aus ganzem Herzen in Liebe zu leben ist die größte Heilung die geschehen kann.

Es wird zusammen mit dem - Dai Fa Shu - eingeweiht.

Die große Teilung  - Dai Fa Shu -

Die große Teilung trennt das Wesentliche von dem Unwesentlichen. Ist dieses geschehen können höhren Ebenen des Bewußtseins und der Klarheit erfahren werden.

Zusammen mit dem - Dai Cho Wa - lernst Du Techniken wie Organ, Chakra, Aurareinigungen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt