Achs-Kon, Heiler werden in Stade
Achs-Kon, Heiler werden in Stade

rechtliches

  • Ich weise hiermit darauf hin, dass ich weder Arzt, Heilpraktiker nochTherapeut bin. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Ich rate auch nicht von ärztlichen Behandlungen ab. Ich sehe meine Tätigkeit unterstützend zur medizinischen Behandlung. 
  • Der Klient trägt die volle Eigenverantwortung für sich und seine Handlungen während und nach der Anwendung. Für eventuelle Schäden kommt er selbst auf.
  • Die Anwendung kann jederzeit unterbrochen und/oder abgebrochen werden.
  • Die Arbeit mit universellen Energien ist eine geistig spirituelle Anwendung mit dem Ziel die Lebensenergie des Klienten zu steigern und/oder Möglichkeiten aufzuzeigen, die bekannten Gewohnheiten oder Gedankenmuster ändern zu können.
  • Die Kosten für die energetischen Anwendungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Das Honorar für die erbrachte Leistung ist sofort nach der Anwendung in Bar fällig.
  • Die persönlichen Daten werden nur für unsere Zusammenarbeit verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
  • Die im Seminar erhaltenen Unterlagen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe an Dritte oder Vervielfältigung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verfassers.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt