Achs-Kon, Heiler werden in Stade
Achs-Kon, Heiler werden in Stade

Geistige Begradigung

Die Wirbelsäule ist der Teil des Körpers, der alles zusammenhält. Durch den Rückenmarkskanal kommunizieren die Organe über die Nervenbahnen mit dem Gehirn. An der Wirbelsäule sind die Chakren des menschlichen Körpers angeschlossen.

Ist die Wirbelsäule gerade, aufrecht, dann können alle Energien frei fließen, alle Systeme können gut miteinander kommunizieren. Der Mensch ist im Gleichgewicht.


Energetisch gesehen ist die Wirbelsäule ein Energiespeicher. Alle Dogmen die uns auferlegt wurden, und die wir uns selber „auf die Schultern laden" werden hier gespeichert. Durch unsere Sprache, die wir verlernt haben bewußt zu nutzen, schädigen wir uns selbst. Aussprüche wie: „Das geht mir an die Nieren", „Das nehme ich mir zu Herzen", „Das war wie ein Schlag in den Nacken" oder „Das hat mir auf den Magen geschlagen" werden alle in unserem Energiefeld gespeichert und im Körper umgesetzt. Um nur ein paar davon zu nennen. Dir fallen jetzt bestimmt noch einige mehr ein.

 

Bei der geistigen Begradigung wird durch die Christusenergie ein energetischer „Reset" durchgeführt. Nach der Behandlung ist es in den meisten Fällen sofort spürbar.

Uns wird die Last von den Schultern genommen, die Wirbelsäule richtet sich wieder auf, Beckenschiefstände und Schultern rücken wieder in die ursprüngliche Position, die von Gott vorgesehen wurde. Unsere Sehnen und Muskulatur müssen sich diesem „Reset" erst wieder anpassen und sich dehnen und strecken, bis alles wieder da ist, wo es hingehört. Dieser Prozess kann ein paar Monate dauern und ist in den ersten Tagen evtl. mit ein bisschen Muskelkater zu spüren. Eine aktive Mitarbeit im eigenen Leben, sowie die Bereitschaft alte Verhaltensmuster zu verändern, beschleunigen und sichern den Bestand dieser Begradigung.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zu Anfang gar nicht so einfach ist, das eigene Verhalten überhaupt zu erkennen, geschweige denn zu ändern. Durch gute „Werkzeuge" die ich mittlerweile habe, freue ich mich, Dir meine Hilfe bei deiner Bewusstwerdung anbieten zu können.

Du möchtest die Begradigung selbst bei Dir spüren, dann vereinbare einen Termin mit mir.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt