Achs-Kon, Heiler werden in Stade
Achs-Kon, Heiler werden in Stade

Hausreinigung

Wer kennt es nicht? Du betrittst einen Raum und spürst ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend. Du meinst, es ist irgendetwas in der Luft, was hier nicht hergehört.

Du hast Dich z.B. mit deinem Partner gestritten, und diese "dicke Luft" ist immer noch zu spüren.

 

Häuser und Wohnungen speichern, genauso wie unsere Aura, negative Energien. Werden diese nicht neutralisiert, kann unter Umständen diese "eine bestimmte Sorte Energie" immer wieder Einfluss auf unser Leben nehmen.

 

Gerade in den eigenen vier Wänden sollte eine Energie herrschen, in der Du dich wohlfühlen und Kraft tanken kannst. 

 

Mit einigen Räucherritualen und universellen Energien reinige ich deine Räume, neutralisiere diese destruktiven Energien. Wesen, die hier nicht hergehören, schicke ich an den Ort, an dem Sie zu Hause sind. Deine eigenen vier Wände werden wieder spürbar harmonischer.

 

Wann ist es sinnvolle das Haus energtisch zu reinigen?

 

  • Nach einem Streit
  • Nach einem Todesfall oder langer schwerer Krankheit
  • Beim oder nach dem "Frühjahrsputz"
  • Beim neuen Einzug in ein Haus oder Wohnung, auch bei Neubauten
  • Bei dem Gefühl, es müsste mal wieder sein.

 

Der Aufwand hängt von "Verunreinigung" und Hausgröße ab. Rauchmelder bitte ich kurzzeitig auszuschalten.

Du möchtest mal wieder die Luft klären, dann vereinbare einen Termin.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt